Hintergrundbild
Navigation

Bundesfachschaftenkonferenz

Im November 2016 in Hamburg und im April 2017 in Karlsruhe waren wir bei der BuFaK. Bei bestem Wetter genossen wir perfekt organisierte Tage. Die Workshops und das Abendprogramm waren sehr informativ und haben Spaß gemacht. Besonders thematisiert wurden die VG Wort sowie allgemeine Geschlechterquoten. Bei einer BuFaK treffen sich Fachschaften aus ganz Deutschland aus dem WiWi-Bereich, um sich über Projekte und Gremienarbeit auszutauschen.

Die nächste BuFaK findet vom 27. bis 29. Oktober in Ansbach statt und wird von der Fachschaft WA & IW Ansbach organisiert. Demnächst folgen an dieser Stelle weitere Eindrücke.

Aktuelles

Klausurensammlung

Du brauchst dringend Lernmaterial? Hier gibt es unsere aktuelle Klausurensammlung.

Sprechstunden

Unsere Sprechzeiten findet Ihr an der Pinnwand vor unserem Fachschaftsbüro und unter Kontakt.

Fragen oder Anmerkungen?

Schick uns einfach eine E-Mail:
fachschaft@wiwi.uni-bielefeld.de

Facebook

Hier findet Ihr uns auf Facebook.